Hi, Ich bin Jasmin...

Yogalehrerin & Gründerin von KALEA YOGA

 

 

 

Ich bin ausgebildete Vinyasa Yoga Lehrerin (200h/AYA) und biete seit Anfang 2016  Yogastunden im Raum Lörrach an. Meine Yogastunden sind geprägt durch fließende Bewegungsabläufe und moderne Musik. Beim Yogaunterricht achte ich auf eine saubere Ausführung der Asanas, damit du den größtmöglichen Nutzen aus der Yogapraxis ziehen kannst. Ich möchte dir zeigen, wie du mit Yoga zu mehr Körperbewusstsein und Entspannung finden kannst. Ganz besonders wichtig ist mir dabei, dass du Spaß an der Sache hast! Ich lege daher Wert auf einen kreativen Stundenaufbau, der dir die Möglichkeit gibt alle Bewegungsspielräume deines Körpers kennenzulernen.


Qualifikationen

  • Vinyasa Power Yoga Lehrerin (200h / AYA & 500h i.A.)
  • Mental Yin Yoga Ausbildung
  • Yoga Personal Trainer Lizenz
  • Pädagogin / Erziehungswissenschaftlerin M.A.

Weiterbildungen & Workshops 



TEILNEHMERSTIMMEN

"Yoga bei Kalea Yoga ist immer ein schönes Erlebnis. Die Stunden sind abwechslungsreich, machen immer Spass und bringen die gewünschte Entspannung. Ich mag besonders, dass bei Jasmin immer wieder betont wird, dass jeder tut, was ihm gut tut und nicht mehr. Sie gibt Anleitungen die für alle möglich sind; wer weiter gehen möchte für den gibt sie alternative Anweisungen. Jasmin hat ein exzellentes Wissen über den Körper, Gesundheit und Bewegung, so fühlt man sich immer gut aufgehoben und betreut. Jasmin überrascht ihre Yogis immer mal wieder mit schönen Kleinigkeiten wie einer Duftreise zum Abschluss, einem entspannenden Tee zum Valentinstag. Jasmin ist mit Herz & Seele dabei. Ein weiterer grosser Pluspunkt für mich ist, dass man nicht 10 feste Termine bucht, sondern sich recht kurzfristig anmelden kann – ideal um Yoga flexibel in den Alltag einzubauen!"

Sarah K.

 

"Tolle Stunden, abwechslungsreich, fordernd und am wichtigsten: mit ganz viel Spaß bei der Sache ohne den Yoga-Spirit dabei zu verlieren, aLÖha meets Namaste. My favorite Yogini! Ich freue mich auf mehr Kalea-Yoga !"

Lars

"Jasmin ist eine wundervolle Yoga Lehrerin. Auch auf dem SUP!! Genaue Anweisungen, geduldig und ruhig, liebevolle Betreuung. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!"

Sarah Z.

Yoga bei Jasmin ist einfach so toll! Sie hilft einem und erklärt sehr gut. Ihre Liebe und freundliche Art macht sie so sympathisch. Namaste

Evelin